Ein Zentimeter Glück

und das totale Chaos



  Startseite
    Liebe
    Life
    Schmerz
    Verwirrung
    Wut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fanfiktion.de



http://myblog.de/hikage-sumino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was mache ich falsch?

Also irgendwie muss ich was falsch machen. Am Wochenende stand für mich fest, ich muss ihn wiedersehen - an einem neutralen Ort. Einfach nur, um zu reden und paar Dinge loszuwerden. Dass er mir eine Chance geben sollte, weil ich jetzt schon über zwei Jahre um ihn kämpfe und noch immer nicht aufgebe ihn nicht aufgebe...

 

Aber gerade hat meine Mutter mir erzählt, dass ein guter Freund der Familie verstorben sei... Und das zwei Wochen nachdem mein Großvater gestorben ist... und auch da stand dieses Treffen halbwegs fest... Ist ds ein Zeichen, dass ich aufgeben soll? Dass ich sonst alles verliere, was mir annährend wichtig sein kann?

10.11.14 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung