Ein Zentimeter Glück

und das totale Chaos



  Startseite
    Liebe
    Life
    Schmerz
    Verwirrung
    Wut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fanfiktion.de



http://myblog.de/hikage-sumino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It hurts so much

Auf der einen Seite sagst du, du vermisst es, wenn jemand - besonders ich - dir Zuneigung schenkt, auf der anderen schlägst du sie aber auch weg. Hast du nie einen Moment gehabt, wo du gedacht hast: >>Es tut gut, von ihr geliebt zu werden<< oder nie das Gefühl, das du einen Menschen mehr als nur magst.

 Ich kann dir nicht weiter hinterherlaufen, du bist eine zu große Gefahr für mein sicheres Leben, das Leben, das vielleicht ohne dich nie entstanden wäre. In der ich Liebe gebe und bekomme, aber es ist eine Welt ohne dich.

Du tust mir weh, wenn du mich wegschlägst, mich ignorierst, aber das weißt du bereits. Warum soll ich es dir nochmal erklären? Außerdem kannst du mein sicheres Leben jederzeit zerstören, jetzt nachdem das alles passiert ist. Tust du es nur nicht, weil dann deine Möglichkeit, geliebt zu werden erlischt? Ich glaub, das würde trotzdem nicht passieren... Du kontrollierst mich jetzt... Ich bin dir verfallen und deine Marionette...

7.11.14 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung