Ein Zentimeter Glück

und das totale Chaos



  Startseite
    Liebe
    Life
    Schmerz
    Verwirrung
    Wut
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fanfiktion.de



http://myblog.de/hikage-sumino

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life confuses me

Küsse können das Leben verändern... Nicht nur positiv. Was soll ich jetzt von ihm denken? Nicht, dass er mich das erste Mal geküsst hat, so ist es ja auch nicht. Dennoch verwirrt mich das alles - er vermisst mich irgendwie, wollte aber nie mit mir zusammen sein und will es auch in Zukunft nicht... Muss ich das verstehen?

Der Kuss ist jetzt eine Woche her, aber ich komme trotzdem nicht davon los. Zumal der kurze Augenblick im Sonnenlicht jetzt endgültig verflogen ist und er es anscheinend bereut. Zumindestens weiß er noch nicht, was er mit meiner Liebe anfangen soll emotion Wie soll man denn das verstehen?!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung